Orthopädische Praxis Dr. Saalfrank im medizinischen Zentrum Lutrinastraße
Philosophie Mein Grundsatz bei der therapeutischen Arbeit ist die Sicherheit und das Wohl meiner Patienten - wie wohl für jeden seriösen Therapeuten selbstverständlich. Mein Team und ich verstehen uns als moderne Dienstleister im Gesundheitssystem und möchten Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich gestalten. Für uns sind Begriffe wie Qualität, Kompetenz und Service keine Fremdwörter und ein zentrales Anliegen unserer Praxis. Wir legen Wert auf eine hohe Qualität und Transparenz in allen Bereichen unserer modernen Gesundheitspraxis. Das Angebot unserer medizinischen Leistungen orientiert sich am neuesten Stand der Wissenschaft und anerkannter Behandlungsleitlinien. Oft genug steht und fällt der Erfolg einer Therapie mit der Überzeugung der Patienten. Von etwas überzeugt sein kann man aber nur, wenn man weiß, wovon man spricht. Deshalb ist es für uns ein Grundbedürfnis, unseren Patienten die bestmögliche benötigte Information zukommen zu lassen, um sich über die einzelnen Leistungen ein Bild machen zu können.